Die Wirkung von High Heels

November 16th, 2010

High Heels haben immer eine ganz besondere Ausstrahlung auf Frauen sowie auf Männer. Wenn man Frauen auf High Heels sieht, kann man nicht anders und muss ihnen auf die Füße gucken. Das ist eine gewisse Anziehungskraft, doch nicht alle Frauen können auf diesen Hacken laufen. Man muss schon in Ruhe zu Hause erst üben, bevor man mit diesen hohen Absätzen durch die Welt laufen kann, denn auf der Straße gibt es für diese Absätze natürlich viele Hindernisse. Kopfsteinpflaster und holperige Straßen sowie Waldwege sind sehr schwer zu laufen, doch wenn die Frau genug Übung hat sind diese Oberflächen für sie kein Problem.

Viele Männer finden diese Heels auch sexy, da sie auf sie eine gewisse Dominanz versprühen. Diese Männer möchten gerne von diesen Heels erniedrigt werden. Den Absatz oder den gesamten Pumps möchten sie sauberlecken, während ihre Besitzerin die Heels anhat. Es gibt den Männern einen gewissen Kick einer so weiblichen Sexbombe ausgeliefert zu sein. Sie können ihren Blick von den Heels nicht wieder abwenden und möchten die Schuhe gerne berühren. Es hat einen sexuellen Reiz auf die Männer die auf High Heels stehen.

Alle Frauen sollten einmal ausprobieren auf diesen Heels zu laufen. Es kann ja auch erstmal auf etwas niedrigeren Absatzschuhen geübt werden, aber jeder wird erfahren, wie diese Schuhe auf Männer wirken.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.